Über mich

Hallo erst einmal, meine Name ist Karsten (37 Jahre alt) und ich mache seit meinem sechsten Lebensjahr aktiv Sport. Ich kenne also das Gefühl von Muskelkater, Verspannungen und Schmerzen

Karsten

im Körper sehr gut. Durch den Trainingsprozess entstanden bei mir immer wieder kleinere und größere Wehwehchen. Vor allem im Rücken kann ich ein Lied davon singen. Das erging mir so bis vor rund 2 Jahren, da lernte ich die Faszien Rolle kennen und lieben. Seitdem, kann ich sagen sind meine Schmerzen wesentlich seltener und auch nicht mehr so stark.

Wenn es dir auch so ergeht, dann ist diese Seite für Dich genau richtig. Denn ich erkläre Dir alles Rund um das Thema Schmerzen und wie Du diese mit Hilfe einer Faszien Rolle lindern kannst.

Da aber wie mit allen Dingen auch hier Information das wichtigste ist, und mittlerweile unzählige Produkte auf dem Markt sind, sowie Techniken existieren, habe ich diese Seite erstellt.

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]